Das sagen unsere Kunden:

Pauline - Hobbyfotomodell - Marburg:


Es war ein sehr schöner Vormittag mit einer riesigen Anzahl von super Ergebnissen. Die Erfahrungen mit der Fotografie & Werbeagentur Perspektive waren einfach nur super und ich stehe jederzeit wieder für ein Shooting zur Verfügung und empfehle die Fotografie & Werbeagentur Perspektive auf jeden Fall weiter ...

Jens Kautzor -Hochzeitsfotografie:

Super Photograph auf unserer Hochzeit am 12.7.2019! Jörn war auch bei Regen völlig relaxed und wir haben alternativ sehr gut Aufnahmen im Innenraum gemacht. Professioneller Auftritt und wunderschöne Aufnahmen während unserer Trauung und beim anschließenden Sektempfang. Wir können den Service nur weiterempfehlen und bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich bei der Fotografie & Werbeagentur Perspektive. Great job.

Magnus Kläser -Firma Treppenbau Kläser:

Die Beratung zur Firmenaussendarstellung ist sehr gut geworden, die Bilder konnten unbearbeitet in die Flyer, die auch von Herrn George bearbeitet wurden, übernommen werden, erste Aufträge konnten somit schon verzeichnet werden.

Maike Schrader - Hochzeitsfotografie:

Wir bedanken uns nochmal für die tollen Hochzeits Bilder.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Jörn hat sich gut um uns gekümmert und Fotowünsche wurden gleich umgesetzt.

Wir empfehlen die Fotografie & Werbeagentur Perspektive auf jeden Fall weiter.


Sebastian Koch:

... sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr unkomplizierte Umsetzung und hohes know-how in den modernen Medien.

Ich kann es nur weiterempfehlen, sowohl für den privaten Bereich  als auch für den Unternehmer.

Bei Fotografie & Werbeagentur Perspektive wird man umfassend beraten und man bekommt alles aus  einer Hand was Fotografie & Werbung betrifft.


Kai Welker: -Fotoshooting indoor-

Sehr schnellen Termin bekommen trotz momentaner Lage mit Corona 
Bilder sind Tip Top gemacht . Wünsche wurden sofort umgesetzt und respektiert .
Nachbestellungen sind bei ihm kein Problem kurzer Anruf und es läuft.

Selina Koch:   -Fotoshootings outdoor-

Wir sind super zufrieden u d es hat sehr viel Spaß gemacht. 
Wir empfehlen Ihn auf jedenfall weiter. 
Hat top arbeitet gemacht

Sabrina Bolz: - Fotoshootings outdoor-

Super schöne Bilder. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Würde ihn immer wieder buchen
Share by: